News


Wurfankündigung: Winter 2020/2021

(Wurfwiederholung)

 

WTCH JUWE's Vita RD DNA-VP X 
Jamie „Starstuffs Most Wanted“ WD DNA-VP 

 

Bei Interesse an einem Welpen, Fragen, Anregungen und Wünschen freue ich mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen! 

( Jutta Weiler Tel: 015119668075  email: jutta.kreiter@web.de ) 

 

 

 

Mehr Infos gibt es hier...

 

 


 

Am 1. Mai  2019 wurden Vita und Jamie Eltern von 7 zauberhaften Welpen.

 

 

 

 


WTCH Titel für unsere Vita

 

 

Im September 2018 erreicht Vita auf der JJ Ranch bei Anneke de Jong ihren Working Trial Champion unter der Richterin  Joan Carrillo. 

 

 


Unsere Welpen sind da!

 

Acht kerngesunde, wunderschöne Aussie-Kinder haben bei uns in der Nacht vom 03.02 auf den 04.02.2017 das Licht der Welt erblickt!

 

Die Geburt lief problemlos und alle Kleinen sowie unsere Vita sind wohl auf. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit 6 Rüden und 2 kleinen Hundedamen.

 

Weitere Infos gibt es hier...

 

 


Vita ist tragend und wir erwarten ihre Welpen von Bear um den 7. Februar 2017

 

 

Crown Point S Bar L McMahon STDc OTDds DNA-VP x JUWE's Vita OTDdsc RD DNA-VP

 

Unsere Vita hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt, sodass wir uns entschieden haben, sie nach der diesjährigen Trailsaison das erste Mal zu belegen.

 

 

Wir bleiben auch bei diesem Wurf unserem Zuchtziel treu,  einen charakterstarken, intelligenten sowie friedfertigen und  ausgeglichenen Hund zu züchten, der sich hervoragend für die Hütearbeit sowie als zuverlässiger Begleiter im Hundesport eignet.

 

Weitere Infos gibt es hier...

 

 Bei Interesse an einem Welpen, Fragen, Anregungen und Wünschen freue ich mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen!

 


Februar 2016

JuWe ist als offizieller Kennel-Name beim ASCA registriert


September 2015

Erfolgreiche Wettkampf-Tage auf der JJRanch


Vita und Primus erreichen beide ihren OTDs beim Trial in Friesland (NL).


Jin erhält ihren OPEN FARM TRIAL DOG - MIXED (OFTDm).




Juli 2015

Gelungener Start in die Trial-Arbeit

 

Stolz auf meine Kleinen!

Primus und Vita meistern erfolgreich ihren ersten Trial auf der LZ Ranch in Hösbach und erreichen in jedem Lauf ihre "Quali".


Primus erhält somit seinen STDs, Vita erreicht ihren STDd. STDs, STDc und erhält die Auszeichnung "High in Trial Started".



Mai 2015

Gute Nachrichten für die Nachzucht!

 

Die Röntgenergebnisse sind da:

Primus ist ED frei und hat eine A2 Hüfte!