Am 1. Mai 2019 hat Vita uns sieben zauberhafte Welpen geschenkt.



 

                                           

WTCH JUWE's Vita RD DNA-VP X Jamie „Starstuffs Most Wanted“ WD DNA-VP 

 

Nach zwei jähriger Welpenpause freue ich mich sehr verkünden zu dürfen, dass Vita und Jamie am 1. Mai 2019 stolze Eltern von sieben wunder schönen Welpen geworden sind.  

 

Wir erhoffen uns aus diesem Wurf 2019  freundliche, charakterstarke und leistungsbereite Hunde mit viel Gefühl bei der Vieharbeit, welche in allen Arten des Hundesports eingesetzt werden können.

 

Vitas erste Welpen (Vita & Bear) haben sich zu ganz tollen Hunden entwickelt, welche in den unterschiedlichsten Sportarten erfolgreich geführt werden.

 

 Ganz Herzlich möchten wir uns bei Sigrid Beny bedanken, die uns Ihren Rüden Jamie für diesen Wurf zur Verfügung stellt!

 

 Bei Interesse an einem Welpen, Fragen, Anregungen und Wünschen freue ich mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen! 

( Jutta Weiler Tel: 015119668075  email: jutta.kreiter@web.de ) 

 

Mehr Infos zur Aufzucht gibt es hier...

Vita ist ein typischer Aussie, der fremden Menschen gegenüber erst  reserviert gegenüber tritt und sich anschließend doch seine Streicheleinheiten abholt. Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen, das für alles zu haben ist. Als schneller, wendiger Hund hat sie viel Spaß beim Agility und meistert jedes Hindernis mit einer Leichtigkeit. Bei der Hütearbeit ist sie ebenfalls sehr schnell und talentiert.

Jamies Arbeitseinstellung begeistert immer wieder, er würde niemals aufgeben und zeigt dabei einen ausgesprochen schönen Arbeitstil. Er ist sehr ausdauernd.  „Privat“ ist er ein ausgeglichener, freundlicher, aber nicht aufdringlicher Hund, der mit seinen Menschen durch alle Lebenslagen geht. 


 * 12.07.2013

 

DOB: July 12 2013

SEX: FEMALE

Color: Red Merle

Tail: long

COE: 17,72%

Eyes: frei März 2016 / clear

HD/ED: A2 / 0

MDR1: +/+

HSF4: +/- (Träger/carrier)

PRA: N/N (frei/clear)

CEA: N/N (frei/clear)

CMR1: N/CMR1 (Träger/carrier)

DM: N/N(frei)

 

  * 08.12.2009

 

DOB: AUG 23 2013

SEX: MALE

Color: Black Bi

Tail: long tail/docked

COE: 13,22%

Eyes: frei November 2017 / clear

HD/ED: A1 / 0

MDR1: +/+

HSF4: +/+ (frei/clear)

PRA: N/N (frei/clear)

CEA: N/N (frei/clear)

CMR1: N/N (frei/clear)

DM: N/N(frei/clear)

 



 Red-Bi Girl

JuWe`s Neptis (die Enkelin) vergeben

Black-Bi Boy

JuWe`s Nox (Noctis- die Nacht) vergeben

Red-Merle Girl

JuWe`s Filia (die Tochter) vergeben

Red-Bi Boy

JuWe`s Velox (der Schnelle) vergeben

Red-Bi Boy

JuWe´s Argus (Argusauge Odysseus Hund) vergeben

Red-Bi Girl

JuWe`s Fusca (die Braune) vergeben

Red-Merle Boy

JuWe`s Ovid (Dichter) vergeben